Gästebuch

Monika und Uwe Hopf [05.09.2023]

Seit 2000 sind wir regelmäßig Gäste hier und freuen uns jedesmal auf einen entspannten Abend bei gutem Essen und Wein, dank der außerordentlichen Gastfreundschaft von Ioannis, Costa und auch allen anderen! Weiter so
Moni und Uwe

Familie Schwarzer [28.03.2021]

Wir haben heute das Essen zum Abholen bestellt. Super schnell fertig und lecker wie immer! Wir hoffen, dass wir bald wieder im Restaurant essen können und wünschen dem ganzen Jianikos-Team alles Gute. Haltet durch, auch Corona geht irgendwann vorbei.

Liebe Grüße

Monika & Reiner [29.01.2021]

Der 1.Monat von 2021 neigt sich dem Ende und Corona ist immer noch da. Zeit sich wieder mal bei unserem Lieblings Griechen verwöhnen zu lassen, leider immer noch außer Haus.
Das Essen war wie immer, absolut Spitze und als highlight hat Costa heute angeliefert mit seinem Witz und seiner Freundlichkeit, wie man ihn kennt, es ist einfach Weltklasse.

Alex & Sascha [12.01.2021]

Wir gehören seit ca. 25 Jahren zu den Stammgästen bei Jianikos! Unzählige wunderschöne Sommer- und auch Winter-Abende mit Freunden, Geburtstsgsfeiern und Fußball-EM/WM sind uns in bester Erinnerung! Ein Highlight war auch der letzte Samstag vor dem 2. Corona-Lockdown... ein toller, vorerst letzter Abend! Danke Costa!
Alex, Sascha, Paulinchen & Niklas

Juergen Koecher [22.06.2020]

Seit Jahren fühlen wir uns wie bei alten Freunden. Das Essen ist sehr gut und die Weinkarte ist auch nicht zu verachten. Dazu kommt die tolle Bedienung, gerade wenn Costa da ist. Er kennt seine Gäste und weiß in jeder Lebenslage wie mit ihnen umgehen soll. Die Taverne vermittelt einem ein Gefühl von einem Kurzurlaub. Danke für viele tolle Stunden bei euch.

Julian Michael [24.04.2020]

Ich mach mal den ersten Eintrag :D

Speziell bei Costa ist jeder Besuch ein Fest von Freundlichkeit und guter Bewirtung. Meine Familie besucht diese Lokalität nun schon seit Jahren und auch weiterhin werden die Michaels, wenn es nach griechischem Essen gelüstet, die Taverna Jianikos aufsuchen.

Ins Gästebuch eintragen:

zahl